Home Praxis Angebot Termine / Veranstaltungen Kontakt Links
Logo Logo Terramed
Philosophie
Zur Person
Bildergalerie
Zur Person

Thomas Durisch



  Grüezi, ich bin Thomas Durisch. Geboren 1980 in Zürich und aufgewachsen als jüngster einer vierköpfigen bürgerlichen Familie im Thurgau. Dort habe ich die Volksschule absolviert und eine Lehre als Automechaniker abgeschlossen.

Die nächsten Jahre waren geprägt von Reisen, Weiterbildungen und beruflichen Aufstieg bis zu dem Zeitpunkt an dem ich gesundheitliche Probleme bekam. Diese wurden so essenziell, dass mein ganzes bisheriges Leben wie ein Kartenhaus zusammen stürzte und ich von neuem beginnen musste.

Aus heutiger Sicht bin ich froh, dass mein Leben diesen Lauf genommen hat. Die Umstände haben mich zur Umschulung zum Therapeuten geführt, so das ich heute meine eigene Praxis als Naturheilpraktiker (TEN) führe und nebenbei noch als Qi Gong Lehrer unterrichte.

Ich lege grossen Wert auf Qualität und Transparenz. Die Praxis entspricht den höchsten Standarts. Zusätzlich sind ständige Weiterbildungen pflicht.

Die Informationsabende, Vorträge und Kurse sollen Ihnen die Möglichkeit bieten sich über aktuelle Themen oder Therapien meiner Praxis zu informieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse, ich freue mich über Ihren Besuch


© Creative Designs